Über uns

Das Bootshaus und Vereinsgelände des Kanu- und Segel- Club Bünde e.Vwurde im laufe der Jahre in seine heutige Form umgebaut, es liegt direkt an der Else, mitten im Herzen von Bünde.

Im unteren Teil des Gebäudes lagern die Boote (Kajaks und Kanadier) der Kanuabteilung, des Weiteren befinden sich dort auch der Jugendraum sowie die Umkleideräume.

Im oberen Teil befindet sich der große Vereins-/Clubraum, dort treffen sich unsere Vereinsmitglieder jeden Freitag (außer an Feiertagen) zum Vereinsabend, im Sommer sitzen wir dann draußen auf unserer großen Terrasse und am Mühlstein.

Der Vereins-/Clubraum, wird neben den Vereinsabenden auch für Versammlungen, Vereinsfeiern und als Schulungsraum für die Segel-, Motorboot- (Binnen/Buten) sowie Funkkurse genutzt.

Die Segelabteilung hat ihre Segelboote in Mardorf am Steinhuder Meer liegen.

Interessierte Freunde des Kanu – und Segelsportes sind herzlich eingeladen, uns in unserem Bootshaus zu besuchen.