Startseite

Sport allein?…… Nein, viel mehr Spaß macht er doch im Verein, im Kanu- und Segel- Club Bünde e.V.!

Ahoi, liebe Kanu- und Segelbegeisterte,

wie ihr seht arbeiten wir gerade an unserer neuen Webpräsenz. Warum machen wir das? Wir wollen das euch die Hompage auf allen Endgeräten über die ihr sie aufruft, optimal dargestellt wird. Neben der verbesserten Darstellung, soll die Seite auch „Lebendiger“
werden in dem ihr z.B. zu einigen Beiträgen einen Kommentar abgeben könnt.

Neben dem ausführlichen Einblick in unseren Verein und unsere Aktivitäten die ihr unter den jeweiligen Sparten findet, bieten wir euch hier wie gewohnt einen schnellen Überblick über die aktuellsten Termine und News rundum den KSCB.

Ihr wollt immer Informiert bleiben, habt aber nicht die Zeit oder Lust auf der Internetseite vorbei zu surfen. Kein Problem, meldet euch hier für unseren Newsletter an und ihr
bekommt die wichtigsten Infos, Termine etc. regelmäßig zugeschickt.

Auch wenn wir noch an dieser Seite arbeiten, wünschen wir euch nun viel Spaß auf unserer neuen Seite sowie immer und überall im Leben, die nötige Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Alle Interessierten sind herzlichen eingeladen, uns und unseren Verein nicht nur online sondern auch live kennenzulernen.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation ruhen zur Zeit noch all unsere Aktivitäten.